YOUTUBE

Wir lieben YouTube, und lieben die Jagd. Doch neben Abschüssen und Reisen ist dort nicht sehr viel zu finden. Wir aber dachten uns: Die Jagd ist doch so viel mehr als das!? Und genau dieser Gedanke hat zu unserem Kanal geführt. Wir wollen Jagd-Unterhaltung bieten, abseits des Ansitzes, abseits des Abschusses. Und das ganze Lehrreich, aber auch unterhaltsam. Genau das, und nichts anderes, findet Ihr auf unserem YouTube-Kanal. Wer wir sind? Und was wir tun: Das zeigen wir Euch hier:

KANZEL-ANDI

Darauf hat die Welt gewartet!

Unser absoluter Jagd-Entertainer! 34 Jahre jung, knappe 100 Kilo Kampfgewicht und eine Sprache, die viele Zuschauer zur Nutzung der unbeliebten Untertitel zwingt. Seinen Jagdschein hat Andi 2015 in Mecklenburg-Vorpommern abgelegt. Aufgrund seiner eher gemütlichen Art bevorzugt er seither eher den ruhigen Ansitz wie eine stressige Drückjagd. Der pelzige Kumpel an seiner Seite fehlt ihm noch, wird aber noch kommen. Sein bester Jagd-Kumpel ist sein Jimny, der ihn bisher über die wildesten Wege begleitet hat.


KANZEL-TOUR

Immer wieder ein Genuss!

Gerade im Bereich social Media trifft man auf so viele Jäger und Jägerinnen. Wir dachten uns aber: Wer steckt dahinter? Das denkt ihr euch sicher auch. Und genau aus diesem Grund haben wir die Kanzel-Tour ins Leben gerufen. Wir wollen genau diese Jäger kennen lernen, und zwar richtig. Und mit unseren Videos bringen wir auch Euch all diese tollen Leute näher und stellen euch diese vor.

Du möchtest auch Teil der Kanzel-Tour werden? Dann zögere nicht, uns zu schreiben, und unsere Zuschauer dürfen auch DICH kennenlernen!